17 – Heute gewinnen alle mit Clickertraining!

Mit Clickertraining gewinnen

Clickertraining ist eine tolle Trainingsmöglichkeit für alle Tierarten. Wenn der Tierhalter weiß, wie Clickertraining funktioniert, kann er es in allen Bereichen einsetzen. Deshalb solltest du das heutige Türchen nicht verpassen und unbedingt beim Gewinnspiel mitmachen.

Tolles Gewinnspiel von Sylvia Czarnecki

Sylvia Czarnecki von Motionclick.de präsentiert das 17. Türchen und verlost einen Freimonat auf clickertraining-online.de und vergibt für jeden Teilnehmer einen 5 Euro Gutschein, den er auf der Webseite einlösen kann.

Mit dem abgestimmten Programm aus Webinaren, LIVE Meetings und lernunterstützenden Unterlagen auf clickertraining-online.de erhältst Du theoretisches und praktisches Wissen für einen pferdefreundlichen Umgang und das Training mit positiver Verstärkung!

Schau dir an, was dich in der Motionclick-Akademie erwartet!

So kannst du gewinnen

Die Teilnahme beim Gewinnspiel ist ganz einfach. Like diesen Beitrag auf Sylvias Facebook-Fanpage (*)und schreibe in einem Kommentar, was Du an Deinem Tier (natürlich dürfen auch andere Tierarten – und nicht nur Pferde – mitmachen) am meisten liebst! Außerdem freue ich mich natürlich, wenn Du das Gewinnspiel teilst.

Die Teilnahme ist möglich bis zum 18.12. – 23.59 Uhr 😉

Viel Glück, aber bei diesem Gewinnspiel gewinnt ja jeder – auch die Tiere, die von deinem Wissen profitieren. 🙂

Sylvia Czarnecki über die Motionclick-Akademie

Oft höre ich, dass es schwierig ist, Clickertraining zu lernen, weil es noch so wenig Trainer hierfür gibt und insbesondere auf dem deutschen Markt auch wenig Literatur oder Videomaterial. Mit der Motionclick-Akademie möchte ich diese Lücke schließen.

Jeden Monat gibt es ein Webinar zum Thema positive Verstärkung mit Pferden. Im folgenden LIVE Meeting besprechen wir dann aufgekommene Fragen. So kann das Gelernte besser verarbeitet werden und Du hast den größtmöglichen Nutzen. Die Webinare und das LIVE Meeting findest Du im Anschluss im Mitgliederbereich und kannst sie Dir jederzeit ansehen, so oft Du willst!

Außerdem bekommst Du lernunterstützende Unterlagen zum Lesen und Ausdrucken, sowie Audiodateien zum Unterwegs hören. In der internen Gruppe auf Facebook kannst Du Dich mit gleichgesinnten austauschen und falls du persönliche Unterstützung brauchst, kannst Du von einem vergünstigten Coaching profitieren. Hier erhältst Du theoretisches und praktisches Wissen für einen pferdefreundlichen Umgang und das Training mit positiver Verstärkung!

Weitere Infos zur Motionclick-Akademie unter www.clickertraining-online.de

Sylvia Czarnecki

motionclick.de

clickertraining-online.de

(*) Facebook steht in keiner Verbindung mit diesem Gewinnspiel.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: