1 – Willkommen beim TOP Trainer Adventskalender 2017

Vorstellung TOP Trainer und GEWINNSPIEL

Heute, am 01.12.17, möchte ich euch die TOP-Trainer Gemeinschaft der Tierakademie Scheuerhof vorstellen:
Wir – das sind Viviane Theby, Michaela Hares und Lisa Peitz von der Tierakademie Scheuerhof – setzen uns dafür ein, gute Tiertrainer auszubilden.

Tiertraining gibt es schon lange. Auch das Training mit positiver Verstärkung gibt es schon lange. Allerdings ist es irgendwie in Vergessenheit geraten und erst in den letzten Jahren wieder hervor gekommen. Wir wollen gute Trainer ausbilden, damit sie in die Welt ziehen und zeigen, dass das Training mit positiver Verstärkung funktioniert. Und noch mehr: Wir wollen Trainer ausbilden, die immer besser werden wollen, immer weiter lernen wollen ohne sich auf ihrem Wissen aus zu ruhen.

So ist die Gruppe der TOP-Trainer entstanden. Die TOP-Trainer haben sich auf die Fahne geschrieben das Training über positive Verstärkung voran zu bringen und zu zeigen, dass Familienhunde genauso wie Spezialhunde und auch wilde Tiere wie Affen, Raubkatzen, Meeressäuger, etc. mittels positiver Verstärkung zuverlässig ausgebildet werden können.

Unter den TOP Trainern sind Hunde- und Katzentrainer, aber auch Pferde- und Zootiertrainer. Wir wollen das Wissen über gutes Training weiter bringen, unsere Fähigkeiten immer weiter verbessern und unser Wissen weitergeben.

Top Trainer optimieren und perfektionieren ihr Training ständig. Grundlage dafür sind die aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnisse in Sachen Training. Sie trainieren mit Plan und dokumentieren ihr Tun, um ihre Erfolge nachweisen zu können. Die TOP Trainer sind eine Gemeinschaft und keine Einzelkämpfer.

Ihr findet die TOP Trainer hier auf der Homepage unter Das Netzwerk.

Schaut mal nach, ob jemand in eurer Nähe ist!

TOP Trainer Adventskalender

Wir freuen uns, dass ihr die TOP-Trainer an den nächsten 24 Tagenkennenlernen könnt! An jedem der 24 Tage wird ein anderen TOP Trainer etwas für euch bereit halten. Viel Spaß damit!

Wir starten mit einem Gewinnspiel

Wir möchten, dass ihr auch von gutem Training profitiert und verlosen eine DVD „Hundeschule 4.0“.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du unbedingt HEUTE (1.12.2017) eine Mail mit dem

Betreff: Ich möchte die DVD gewinnen 

an Michaela Hares, eMail-Adresse: michaela-hares@t-online.de schreiben.

Der Gewinner wird am 2.12.2017 vor laufender Kamera gezogen. Der Gewinner wird per Mail informiert und die Ziehung könnt ihr auch dann natürlich hier auf der Seite ansehen.

Also am besten jetzt sofort die Mail losschicken und morgen abend hier nachschauen, ob du gewonnen hast!

Viel Glück wünscht euch

Das Team von der Tierakademie Scheuerhof

Die TOP-Trainer sind von der Verlosung ausgeschlossen!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Update vom 2.12.2017 – Ziehung Gewinner/in

Inzwischen wurde die Gewinnerin gezogen. Hier die Ziehung. Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, die auch per Mail informiert wird.

 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: